ddd
Startseite Leistungen Unsere Lieblinge Urlaubsbekanntschaften Geschenkideen Über mich Vermisst Danke-Links Wissenswertes
© Sabine Bloch - Mobile Tierbetreuung 2010 - 2015 
Kontakt Impressum Bildnachweise
Nicht alle Fotos  zeigen meine Original- gefährten, aber die Ähnlichkeit mit meinen teilweise schon vor langer Zeit verstorbenen Freunden ist einfach verblüffend!  
Über mich
Über mich
Zeit ist eine verspielte Katze. Sie umschmeichelt einen und schlabbert den Tag auf wie eine Schale Milch. (Henry Ford)
Die Liebe zu den Tieren, die lange Erfahrung in der Tierbetreuung und auch ein Fünkchen Hoffnung, den einen oder anderen "Wurm" gerade in der Ferienzeit vor dem Aussetzen bzw. der Abgabe im Tierheim bewahren zu können, haben mich veranlasst, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Und wer weiß, vielleicht kann ich mit meinem Betreuungsangebot auch einem Tierheimschützling zu einem liebevollen Zuhause verhelfen. Ich biete die mobile Tierbetreuung insbesondere für unsere Samtpfoten, Kaninchen, Nager und gefiederten Freunde. Sie alle bleiben im Urlaub lieber zu Hause und können ihren gewohnten Tagesablauf beibehalten. Massenabfertigung gibt’s bei mir nicht! Damit ich mit jedem meiner anvertrauten “Goldschätzle” möglichst viel Zeit verbringen kann, bitte ich um rechtzeitige Anfrage, da ich nur eine sehr begrenzte Anzahl von Betreuungen gleichzeitig übernehme.
Treue  Weggefährten
Danken möchte ich allen, die sich schon vor der Anschaffung ihres Haustieres bei mir über die eventuelle Urlaubsbetreuung erkundigten. Schön, daß es noch Menschen gibt, die sich hier im Vorfeld bereits Gedanken machen.
Mobile Tierbetreuung ist Vertrauenssache! Ganz herzlich bedanken möchte ich mich deshalb an dieser Stelle natürlich auch bei meinen Kunden. Ich weiß, daß ich hier nicht nur den Hausschlüssel anvertraut bekomme, sondern auch die Verantwortung für einen “tierischen Freund” übernehme, dessen Wert sich in keiner Währung der Welt ausdrücken lässt.